Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Harald (Freitag, 14. September 2012 08:53)

    Hallo Anja,
    ich wurde heute Morgen schon sehr früh geweckt und auf Deinen Artikel in der SZ hingewiesen. Schade der Sonntag passt leider nicht in meinen Terminkalender. Ich wäre bei der Lesung allzu gerne dabei.
    Ich wünsche Dir vor dem "kritischen" Merziger Publikum viel Erfolg und alles Gute
    Lg aus Köln
    Harald

  • Annabelle Welsch (Donnerstag, 05. Juli 2012 22:03)

    Ich bin sehr,sehr stolz auf dich...!!

  • Jenny (Donnerstag, 08. März 2012 13:45)

    war schon lang nicht mehr da. Muss einfach viele Konplimente dalassen. Super Homepage ;-) liebs Grüssle

  • Ulrike Weller (Dienstag, 20. Dezember 2011 13:06)

    Meine liebste Freundin,

    gerne trage ich mich als Erste in Dein Gästebuch ein. Eigentlich dachte ich immer, all Deine Kunstwerke zu kennen, aber ich bin überrascht und gleichzeitig begeistert, welch schöne Bilder Du in den
    letzten Jahren auf Leinwand gebracht hast und wie bezaubernd Deine kleinen Gedichte sind. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deinen Kunstwerken und auch superviel Freude und Glück bei Deinem weiteren Schaffen.

    Deine Freundin Ulrike

 

Liebe Gäste meiner Homepage, ich freue mich über Rückmeldungen und Impulse!