Berufung und Beruf

 

Ich habe das große Glück, in meiner Arbeit auch meine Berufung leben zu dürfen. Das Zusammentreffen unterschiedlichster Menschen in der Praxis und jeden sowohl gesundheitlich, medizinisch, psychologisch, aber auch energetisch oder spirituell dort abzuholen, wo er steht, sehe ich als wundervolle Aufgabe an. Medizin und Psychologie haben mich immer schon fasziniert und ich gehöre zu den Therapeuten, die ihre Arbeit als komplementär und nicht als Alternative zur konventionellen Medizin sehen. Mentaltraining und Coaching sind in der Praxis wirksame Werkzeuge, mit denen ich Impulse setzen und Menschen auf ihrem Weg begleiten darf und bei ihrem Wachstum unterstützen kann. Dafür bin ich sehr dankbar.
Das energetische Therapieren und die spirituelle Beratung liegen mir besonders am Herzen. Dazu gibt es auch ein Wochenendseminar, in dem InteressentInnen ihre Heilkräfte entdecken können. Infos und die neuste Ausschreibung finden Sie hier:
 Naturheilpraxis Weller Welsch Perl - Saarland (naturheilpraxis-weller-welsch.de) 

Gerne meditiere ich zu Hause, um mich selbst in der Ruhe und Mitte zu halten, die ich meinen Klienten gerne übertragen möchte. Dabei habe ich zauberhafte Begleiter in der Hündin Luna und dem Kater Simba, die diese besondere meditative Atmosphäre sofort spüren und gerne an ihr teilhaben :) 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Welsch

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.